Silvia Krappel

Jahrgang 1971;

geboren im schönen Odenwald/Baden-Württemberg

aktuell lebe ich im wunderschönen grünen Thüringen


Ich bin Heilpraktikerin und begleite Menschen im Coaching mit Klarheitund Herz.
Ich unterstütze Charlotte und Katrin vor, während und nach ihrengroßartigen WilNa-Seminaren.

Meine Aufgaben bei WilNa:
Ich stehe diesen beiden wundervollen, naturliebenden Menschen vonHerzen bei folgenden Aktivitäten zur Seite:
organisatorische Tätigkeiten, die im Hintergrund laufen, und die nicht unbedingt sichtbar sind.

Planung, Einkauf und vor allem praktische Umsetzung der Versorgung hungriger und durstiger Teilnehmer (Getränke und Snacks bereitstellen, um den Blutzuckerspiegel der herzerfrischenden Teilnehmer aufrecht zu
erhalten, Kochen über dem Feuer, etc.)
Ich bin über das ganze Wochenende zu 100 % da, wo ich eine Unterstützung sein kann, oder auch mal Gesprächspartnerin bin, für alle Themen, über die man einfach mal reden möchte, am besten mit einer Riesen Portion Humor.

Mein Motto: Ich freue mich an diesen Wochenenden einzigartige Menschen kennen zu lernen und mit ihnen in der Natur zu sein.
Ich merke immer wieder, in der Natur sind wir uns selbst viel näher.
Nach jedem Wochenende bin ich reicher und dankbarer ein Teil von WilNa zu sein